Support

Unser Support bietet Ihnen professionelle Unterstützung bei der Anwendung unserer Software Produkte.

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 08.00–12.00 und 13.00–17.00 Uhr.

GEOS Pro

Sie benötigen Unterstützung bei der Lösung einer Support Angelegenheit oder haben Fragen zu GEOS Pro?

Gerne können Sie uns Ihr Anliegen in unserem Support Portal stellen:
Support Portal

Wir stehen Ihnen auch telefonisch gerne zur Verfügung:
Telefon: +41 (0)43 322 46 00

DARTUS

Sie sind DARTUS Kunde und haben Fragen zu Ihrem Produkt?

Sie können uns unter folgender E-Mail-Adresse Ihre Support Anfrage senden:
support.dartus.ch@hexagon.com

Wir stehen Ihnen auch telefonisch gerne zur Verfügung:
Telefon: +41 (0)43 322 46 00

Sollten Sie noch keinen Zugang zu unserem Support Portal haben, können Sie sich über diesen Link registrieren. Sie werden dann zum Support Portal freigeschalten.
Registrierung Support Portal

Haben Sie Fragen zur Nutzung unseres Support Portals oder benötigen beim Erstellen eines neues Support Tickets Hilfe?
Hilfestellung zum Support Portal

Hier gelangen Sie zu unserem Lizenz Portal, wo Sie Ihre Software Lizenzen im Lizenz Portal lösen und managen können.
Lizenz Portal
Hilfe zum Lizenz Portal

Halten Sie sich mit unserer Hexagon Geospatial Community Plattform auf dem Laufenden. Hier können Sie Informationen über alle Produkte des Power Portfolios von Hexagon Geospatial sowie Produkt Release Informationen neuer Produkt Versionen finden, verschiedene Tutorials zu Produkten anschauen oder Fragen an die Community stellen.
Community Portal